© Reinhold Glaser

Organisation

Jahrzehntelange Routine, daraus resultierende Fachkenntnis und die Reiterei als große Leidenschaft. Zielstrebig wird an einem Strang gezogen, sodass ein verlässliches Service garantiert werden kann.

 

Rupert Ziller

Seit etlichen Jahren habe ich mich auf das Veranstalten von Reitsportevents spezialisiert und bin für die Planung, Organisation und Abwicklung verantwortlich. Ein besonderes Steckenpferd von mir ist dabei die Reitbödenaufbereitungen.

Zudem biete ich als staatlich geprüfter Reittrainer individuelles Training von Salzburg bis Niederösterreich an und bin tätig als Ausbildner für den Übungsleiter im Springen in Oberösterreich (OOEPS).

Geb.: 14.07.1959
Beruf:
gelernter Einzelhandelskaufmann, seit über 10 Jahren selbständig „Hobby zum Beruf gemacht“
Gewerbe: Organisation von Veranstaltungen