© Reinhold Glaser

Organisation

Jahrzehntelange Routine, daraus resultierende Fachkenntnis, die Reiterei als große Leidenschaft und sowohl zielstrebig als auch gemeinsam an einem Strang ziehen: Das macht uns zu einem einzigartigen Team, auf das Sie sich verlassen können!!

Vanessa & Rupert Ziller

Seit etlichen Jahren veranstalten meine Frau und ich nationale Spring- und Dressurturniere in Stadl-Paura - vorwiegend Winter und Herbst und mittlerweile auch wieder im Sommer. Aufgrund der neuen Investitionen von Stadl-Paura (Gastronomiebereiche, etc.) können wir einen besseren Standard bieten.

Rupert:  Geb.: 14.07.1959
Beruf:
gelernter Einzelhandelskaufmann, seit über 10 Jahren selbständig „Hobby zum Beruf gemacht“
Gewerbe: Organisation von Veranstaltungen

Vanessa: Geb.: 08.01.1978                                  
Beruf: gelernte Touristikassistentin, arbeite seit 5 Jahren in unserer eigenen Firma

 

Mag. Theresa Deisl

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium "Sportmanagement & Medien" habe ich mich im Jahr 2009 selbstständig gemacht und bin seither als Presse-Betreuerin tätig.

Da ich seit 2002 selbst aktive Turnierreiterin bin, bringe ich das notwendige Know-How für meine Berichterstattungen mit. Alle News von den Stadl-Paura Turnieren könnt ihr auch auf meiner Webseite www.pferdenews.eu nachlesen.

Geb.: 21.03.1986
Beruf: selbstständig mit meiner Agentur "Pferdenews.eu"